Mir si no da

Liebe Freunde der Rohrbachjodler,

es gibt uns noch, auch wenn in den letzten Monaten nur Funkstille herrschte. Wir haben uns gestern wieder einmal getroffen, und geschaut, ob’s überhaupt noch tönt. Es geht noch, wenn auch mit gewissen Abstrichen (auso eso chönnte mir äuä nid grad a nes Jodlerfescht).

Wir haben die nähere und fernere Zukunft geplant. Da alles, was in der nächsten Zeit geplant gewesen war, abgesagt oder verschoben wurde (siehe Agenda), haben wir beschlossen, den ordentlichen Probebetrieb ab 11. August 20 wieder aufzunehmen. Eventuell benötigen wir ja bis dann auch nicht mehr 4 m2 Platz pro Sänger, was bei 30 Mann doch einer rechten Fläche entspricht. Der nächste öffentliche Termin wäre somit das Kirchenkonzert im November, welches wir dann hoffentlich wie geplant durchführen können.

Bis dahin wünschen wir euch einen schönen Sommer, blybet gsung u machets guet.

öie Jodlerklub Rohrbach